Weitere Öffnungsschritte in Mauritius

Er gehört zu Mauritius wie Zuckerrohr, Rum und Sega: der Dodo

Mauritius lockert die Einreise für geimpfte Reisende ab 1. September 2021

Eine sehr gute Nachricht für alle Mauritius-Freunde erreichte uns in dieser Woche. Für geimpfte Reisende gibt es ab dem 01. September weitere Lockerungen: So brauchen geimpfte Gäste nur noch 7 anstatt 14 Tage in einem sogenannten „Resort Bubble“-Hotel, zu bleiben, bevor Sie mehr vom Paradies im Indischen Ozean entdecken können.

Einmal im Hotel angekommen, können alle Einrichtungen innerhalb des Hotels genutzt werden. Die Strand-Cabana ruft, der Cocktail in der frisch geschlagenen Kokosnuss ist kühl und lecker und das türkisblaue Meer lädt zu einem Bad ein.

Wir kennen einige der schönsten Hotels auf dieser traumhaften Insel und haben viele der Sehenswürdigkeiten erkundet. So wie die kleine Kirche am Cap Malheureux oder die Siebenfarbigen Erden und den Wasserfall von Chamarel. Es kann also wieder los gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.