Gute Neuigkeiten aus Mauritius

Reisen auf die Insel wird einfacher
Seit dem 25. Februar wurde der Antigen-Schnelltest am 5. Tag während des Urlaubs abgeschafft. Dies gilt sowohl für vollständig geimpfte Reisende, die in einem Hotel übernachten als auch für Reisende, die in einer anderen Unterkunft auf der Insel unterkommen.
Die weiteren Regelungen bleiben bestehen: Es bleibt der PCR-Test (72 Stunden vor Abflug) vor der Reise und der Antigen-Schnelltest bei der Ankunft auf Mauritius (Tag 0). Außerdem benötigen Reisende weiterhin 2 Impfungen (oder Genesung + Impfung/ v.v.) für die Einreise und vor Ort. Kinder bis 18 Jahre sind von der Impfplicht ausgenommen, aber nicht von der Testpflicht!
Ab sofort können Sie schon ab dem ersten Tag ihres Mauritius-Urlaubs vollkommen entspannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.